Anmeldung zur Messe „LebensArt“ am 02. November 2019 in zwei Schritten:

1. Anmeldeformular herunterladen: 2. Formular ausfüllen und bis spätestens 30. Juni 2019 schriftlich per FAX oder E-Mail zurücksenden an: Unternehmerinnenstammtisch e.V. c/o Unicepta GmbH Zörbiger Straße 22 06749 Bitterfeld-Wolfen Fax: 03493 / 72670 E-Mail: agentur@unicepta-btf.de

Bildergalerie zur „Messe LebensArt“ 2018

Die Messe LebensArt geht in ihr 8. erfolgreiches Jahr. Auch in diesem Jahr besuchten zahlreiche Gäste unsere Messe, um sich die Produkte und Dienstleistungen der Aussteller präsentieren zu lassen. Von den aktuellen Modetrends, über interessante Fachvorträge zum Thema Gesundheit, bis hin zu  tollen Showeinlagen, war für jeden etwas dabei. Wir bedanken uns bei unseren Ausstellern, unseren Showacts und den fleißigen UNS-Mitgliedern, die für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt haben.

Eindrück der Messe LebensArt 2017

Impressionen der Messe LebensArt 2016

Zum 6. Mal veranstalteten wir die Messe LebensArt – Die Messe für Körper, Geist und Seele im Kulturhaus in Wolfen. Bekannte und neue Aussteller boten viele tolle Angebote rund um Wellness, Ernährung, Sport und Entspannung an. An den rund 25 Ständen konnte gekostet, probiert und beraten werden. Viele Besucher kamen zum wiederholten Male, für sie ist die Messe ein fester Bestandteil in ihrem Kalender geworden. Wir danken den zahlreichen Ausstellern für Ihre tollen Stände und Ihr Mitwirken. Bei den UNS-Frauen bedanken wir uns für die zahlreichen Suppen und Kuchen sowie das Engagement hinter den Kulissen und am Verkaufsstand.